OBJEKTLICHT

mit Licht gestalten

Über uns 


Licht inszeniert das schöne Leben.


Ich, Steffen Piwarz möchte mit meinem Unternehmen Objektlicht an dieser Gestaltung teilhaben.


Schon in der Kindheit beeindruckte mich die künstliche Widergabe von Licht und Tönen mit Hilfe moderner Elektrotechnik. Die Möglichkeit bewußt visuelle Wahrnehmungen beeinflussen zu können fand ich damals schon sehr interessant und spannend.

In meiner Ausbildung in der Automatisierungstechnik erwarb ich das Fachwissen der Beleuchtungstechnik und die Vision für meine berufliche Zukunft.

Räume durch den gezielten Einsatz von Tages- und Kunstlicht zu gestalten und sie dadurch positiv zu verändern zeigten mir die Möglichkeiten eines Lichtplaners.

Seit 1995 konnte ich im familiär geführten Unternehmen viele Projekte betreuen und realisieren. Im Jahr 2018 gründetet ich das Unternehmen Objektlicht Piwarz, hinter dem 100% meiner Leidenschaft, Ergeiz und Verantwortung stehen.

Objektlicht Piwarz agiert als eigenständiges Planungsbüro für individuelle Lichtlösungen und erarbeitet im Dialog mit dem jeweiligen Auftraggeber innovative Beleuchtungskonzepte, die auf die Raumarchitektur und die spezifische Nutzung abgestimmt sind.
Zu unseren Auftraggebern gehören neben privaten Bauherren, auch Investoren und Unternehmen, welche neben dem architektonischen Anspruch eine innovative Technik erwarten